Ihre Position:

Zubehör

>>

Verarbeitet Dice

Verarbeitet Dice

Wir haben zwei Arten von verarbeiteten Würfel, Fernbedienung Würfel und Induktions Würfel.

Mit unserer Fernbedienung Würfel, würde seine Punkte sein, was Sie wollen, dass es sein. Wir können alle mögliche zwei Zahlen der einzelnen Würfel zu steuern. Alles was Sie brauchen ist eine Fernbedienung und ein paar speziell verarbeitete Würfel, die auf der Magnetplatte zu arbeiten. Es ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Wenn Sie es haben wollen "2" drücken Sie die Taste dann wäre Nummer 2 sein, wie Sie es wünschen. Und wenn Sie "5" drücken Controller wieder wollen, und es wird Ihnen genau zeigen 5.

Wie für die Induktion Würfel, enthält es einen Vibrator und ein paar Würfeln verarbeitet die Ihnen helfen können, um die Punkte, bevor jemand anderes wissen. Es ist einfach zu bedienen und kann einwandfrei funktioniert. Wir installieren eine spezielle Mikro-Chip in die Würfel. Mit einer Schwingung der Induktivität, können Sie die Punkte einfach vorherzusagen. Wenn der Vibrator schüttelt einmal, bedeutet dies, das Würfelpunkt 1. Wenn es zweimal schüttelt, muss der Punkt 2. Alles was Sie benötigen ist es, die Schütteln Zeiten der Induktivität fühlen, und Sie werden das Spiel leicht gewinnen.

Verarbeitet Dice
Verarbeitet Dice
NACHRICHT

*Name: E-mail:
Phone: Skype:
*Message:
Code: Refresh

LASSEN SIE EINE NACHRICHT

Name: Mitch IP: 109.41.3.142 Time: 2020-07-13 18:06:00
Content:Hi, wie viel kostet das Telefon samt Karten? Ich habe ein Deck bei dem ich vermute, dass die bearbeitet ist. Woran kann ich erkennen, ob die Karte gezinkt ist? Also es muss ein ir Code dran sein. Wie finde ich das heraus?
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen eine E-Mail zu senden. Bitte prüfen und zu beantworten. Schöner Tag!

Name: Dominique IP: 2.247.248.206 Time: 2020-05-07 09:36:37
Content:Guten Tag wie viel kosten die Kontaktlinsen in braun und wie viel die Karten dazu? Mit freundlichen Grüßen
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen eine E-Mail zu senden. Bitte prüfen und zu beantworten. Schöner Tag!

Name: Toni IP: 31.18.249.95 Time: 2020-02-24 01:27:18
Content:Was kostet das Set? Wie schnell können Sie verschicken?
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen eine E-Mail zu senden. Bitte prüfen und zu beantworten. Schöner Tag!

First | Previous | | Last

Your position :

Accessories

>>

Processed Dice

Processed Dice

We have two kinds of processed dices, remote control dice and induction dice.

With our remote control dice, its points would be whatever you want it to be. We can control any two numbers of every dice. All you need is a remote controller and some specially processed dices that work on the magnet board. It is very easy to operate and works faultlessly. If you want it to be "2" press the button then it would be point 2 as you wish. And if you want "5" press controller again and it will give you point 5 exactly.

As for the induction dice, it includes a vibrator and a few processed dices that can help you to know the points before anyone else. It's easy to operate and can works faultlessly. We install a special micro-chip into the dice. With a vibration of the inductor, you can predict the points easily. If the vibrator shakes once, it means the dice point is 1. If it shakes twice, the point must be 2. All you need is to feel the shaking times of the inductor and you will win the game easily.

NACHRICHT

*Name: E-mail:
Phone: Skype:
*Message:
Code: Refresh

LASSEN SIE EINE NACHRICHT

Name: Lane IP: 23.225.153.218 Time: 2018-09-05 09:25:24
Content:How much is the invisible marked cards? Do you have luminous ink marked cards to see with lenses?
Admin_reply: Hi thanks for inquiry for marked cards here. I will whatsapp you for everything in details. Have a good day!

Name: Loredan Haidiner IP: 94.197.120.23 Time: 2018-08-09 18:51:47
Content:Hi I would like to know if you are able to provide me with some contact lenses for blue eyes that are capable to read uv light on skin and if or you supply a pen with them.Thank you!
Admin_reply: Thanks for your inquiry of infrared contact lenses here. We will call you or email you information soon. Nice day!

Name: Norm IP: 198.166.84.28 Time: 2018-06-27 15:52:48
Content:Hi looking for brown contacts that can see invisible ink on skin or white paper Please give me a resonible price since i only want one pair and donnt need to by A thousand pair at 3 dollars a pair. Thanks for your help sincerely Norm
Admin_reply: Thanks for your inquiry of infrared sunglasses here. We will call you or email you information soon. Nice day!

First | Previous | | Last